Nachruf auf Herrn Altbürgermeister Ernst-Christoph Grüter

 

BildNachrufECG Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen!

(Mahatma Gandhi)

 

Nachruf Ernst-Christoph Grüter

 

Wir trauern um unseren Altbürgermeister Ernst-Christoph Grüter, der mit 61 Jahren in der Nacht von Freitag auf Samstag nach schwerer Krankheit verstorben ist. Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Barbara und seinen Angehörigen.

Ob in seinen Dienstjahren als Bürgermeister von 2004 bis 2014, aber auch als Privatperson –  Ernst-Christoph hat den Heimatverein Gahlen unterstützt, wo er nur konnte.

Er war uns stets ein guter Ratgeber und Freund.

Der Heimatverein Gahlen dankt Ernst-Christoph Grüter, er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

 

Gahlen, den 18.08.2019

 

der Vorstand des Heimatverein Gahlen e.V.